Skip to content

Chemnitzer Linuxtage 2012



Am 17. März 2012 habe ich die Chemnitzer Linuxtage besucht. Hier in der Bildergalerie sowie auf Flickr sind einige Bilder vom CLT 2012 zu sehen.

Ein eingefleischter Linuxer findet auf einer Messe erwartungsgemäß kaum Neues. Über Linux-Varianten, Programme usw., die einen interessieren, hält man sich ja im Web ständig auf dem Laufenden. Aber auf einer solchen Veranstaltung kann man sich bei Fragen und Problemen direkt an die “Profis” und Entwickler wenden.
Immer wieder sehr gut besucht sind auch die Vorträge und Workshops. Ich hätte mir gern mehr davon angehört, was mir aus Zeitgründen leider nicht möglich war. Vielleicht das nächste Mal. Ein Dankeschön an Organisatoren, Veranstalter, Standbetreuer usw.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen